• Jobs Job bei Merkur + Lambio ProNova GmbH

Merkur + Lambio ProNova GmbH

Liederbach am Taunus

Liederbach am Taunus

Vertriebspartner/in im Außendienst Merkur + Lambio ProNova GmbH Liederbach am Taunus Gewinnen Sie durch Ihr sympathisches Auftreten das Vertrauen neuer und bestehender Kunden; festigen und bauen Sie unseren vorhandenen Kundenbestand aus; Sie sind zuverlässiger Dienstleister für Neu- und Bestandskunden.

Vertriebspartner/in Im Außendienst Wir Sind Eine Versicherungs-mehrfachagentur Und Arbeiten Mit Ausgesuchten Versicherungsgesellschaften Zusammen "wir Helfen Menschen Dabei Auch Mit Kleinem Geldbeutel Für Sich Ein Gutes Und Passendes Versicherungs-paket Zu Schnüren" In Der Beratung Unserer Kunden Sehen Wir Uns Als Vielseitige Hybrid-agentur Die Klassische Werte Mit Modernen Ansprüchen Vereint   Sie Haben Ein Handwerk Oder Anderen Beruf Erlernt Und Möchten Sich Neu Orientieren Sie Wollen Nach Längerer Beruflicher Auszeit Zb Elternzeit Wieder In Das Berufsleben Einsteigen Sie Möchten Sich In Der Branche Neu Orientieren   Dann Suchen Wir Sie   Www-de/jobs   Sie Gehen Gerne Und Offen Auf Menschen Zu Dann Bringen Sie Bereits Die Besten Voraussetzungen Mit Um Künftig Als Versicherungsfachmann/-frau Zur Vertrauensperson Unserer/ihrer Kunden Zu Werden   Ihre Aufgaben: Gewinnen Sie Durch Ihr Sympathisches Auftreten Das Vertrauen Neuer Und Bestehender Kunden Festigen Und Bauen Sie Unseren Vorhandenen Kundenbestand Aus Sie Sind Zuverlässiger Dienstleister Für Neu- Und Bestandskunden Sie Verfolgen Unsere Gemeinsamen Ziele Ihr Profil: Kontaktfreudig Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Kundenorientiert Soziales Verständnis Und Einfühlungsvermögen Hohe Eigenmotivation Und Engagierte Selbständige Arbeitsweise Sie Können Andere Begeistern Und Sind Gerne Unterwegs Vorrangig Suchen Wir In Folgenden Gebieten: Rhein/main (3 Stellen) Darmstadt Gießen/wetzlar/marburg Aschaffenburg Nordhessen Rhein/neckar 069-25613-102 Geschäftsführer Frank Walloschek   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Stellen Ihnen Aktuelle Technik Zur Verfügung Moderne Einarbeitung In Produkte U Technik Bei Bedarf Ermöglichen Wir Eine Weiter­bildung Zur Versicherungsfach­frau/-mann (ihk) Wir Begleiten Sie Aktiv Bei Ihrer Weiterbildung (gut Beraten) Praxiserprobte Und Zeitgemäße Vertriebskonzepte Zur Erfolgreichen Neukundengewinnung Haptische Verkaufshilfen Die Verkäuferische Erfolge Fördern Und "last But Not Least": Nette Kolleginnen Und Kollegen Und Ein Freundliches Arbeitsklima In Welchen Gebieten Wir Aktuell Suchen Erfahren Sie Unter: Http://www-de/jobs   Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Oder Per Post An: Gmbh Höchster Str 92 In 65835 Liederbach Versicherung Beratung Kundenbetreuung Versicherungsfachfrau Finanzwesen Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Aquise Vertriebspartner/in Im Außendienst Gewinnen Sie Durch Ihr Sympathisches Auftreten Das Vertrauen Neuer Und Bestehender Kunden Festigen Und Bauen Sie Unseren Vorhandenen Kundenbestand Aus Sie Sind Zuverlässiger Dienstleister Für Neu- Und Bestandskunden Liederbach Am Taunus Versicherung Beratung Kundenbetreuung Versicherungsfachfrau Finanzwesen Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Neukundengewinnung Aquise

Merkur und Lambio ProNova GmbH (Liederbach am Taunus)

Risikomanager Modellexperte Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Moosach)

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)